NEU BEI UNS IM SALON

Style Primer

primer.png

 


Die neuen Style Primer sind einfach und mühelos. Es ist ein schneller Service um deine Haarstruktur zu verbessern und um eine haltbare Grundlage für dein Styling zu bilden, dass bis zu 7 Haarwäschen hält.

Imagine color

Eine einzigartige Technologie! Ein Tropfen unendlich viele Möglichkeiten mit PURE PIGMENTS!! 

Die Firma Goldwell hat die Farbwelt  verändert. Doppelte Haltbarkeit und bis zu 63% mehr Glanz. 

Wir hatten das Vergnügen beim dem Seminar die neue Technologie testen zu dürfen!  

upload.jpg
upload.jpg
upload.jpg
upload.jpg
upload.jpg

Late night Show

Trendschulung LORÉAL nach der Arbeit.

 

IMG_7602.JPG

Voll motiviert!

Faschingsende

Die Faschingszeit neigt sich nun zu Ende und damit auch die kurze, intensive Ballsaison. Es wurden viele Locken gemacht, einige Spangerl und noch mehr Haarspray verbraucht! Um unsere Akkus schnell wieder aufzuladen, nehmen wir uns am Faschingsdienstag frei! Am Aschermittwoch oder dieses Mal auch Valentinstag sind wir wieder für Euch da! 

Euer Team Ossi  

Ballsaison 2018

Die heurige Ballsaison ist ein kurzes spektakel. Daher werden die Wochenenden umso intensiver für uns. 

Es werden Locken gedreht, geflochten, toupiert, uvm.

Wir freuen uns, euch für einen schönen, eleganten Abend die perfekte Frisur und Make up gestalten zu dürfen!

 

upload.jpg

Prosit 2018

Ossi & sein Team wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!  

Wir freuen uns Euch mit neuer Energie begrüssen zu dürfen! 

upload.jpg

Frohe Weihnachten Team  Ossi

IMG_3395.JPG

Christmasspezial

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir möchten dir mit unserer X-mas Aktion eine kleine Freude bereiten.

Bei einem Kauf von zwei KMS Produkten erhälst du ein drittes Pridukt gratis dazu! 

 

upload.jpg

Chignon Pro

Zwei Tage lang hat uns der Ambassador von Loreal Christophe Gaillet in die Vielfalt des Hochsteckens geführt.

upload.jpg

Von glatt bis wellig, von klassich bis extravagant. Für jeden etwas dabei.

upload.jpg
upload.jpg
upload.jpg
upload.jpg
upload.jpg
upload.jpg

Only for men!

upload.jpg

Die Firma Goldwell hat gestern Abend die zwei Herren Andreas & Andy vom Brabershop eingeladen. 

 

upload.jpg
upload.jpg

Diese haben uns in die Welt der Herrenfrisur und Bartfrisur eintauchen lassen. Ihr Motto: wie verwöhne ich die Männer! 

 

upload.jpg
upload.jpg
upload.jpg

Was uns besonders macht - sind unsere Kunden!

Deshalb haben wir die letzten Monate dazu genutzt uns weiter zu entwickeln.
Mit neuen Mitgliedern in unserem Team zur Verstärkung können wir top Dienstleistungen umsetzten.
Wir freuen uns daher ein Feuerwerk an neuen Farben und Techniken anbieten zu können.
Eine neue und dynamische Pflegeserie gibt uns die Möglichkeit jeden Kundenwunsch individuell umzusetzen.

Also musste auch eine neue Homepage unter der Federführung von Sandra und unserem Fotografen und Webdesigner Andreas Hafenscher entstehen um Sie auf dem laufenden zu halten.

Euer Team Ossi

Global Color Zoom Event 2017

Am Wochende war es endlich soweit. Das Color Zoom Event hat in Barcelona stattgefunden und wir waren live dabei.

 

upload.jpg

Global Zoom ist eines der inspirierendsten Events für kreative Friseure aus der gesamten Welt.  

Artisten aus der ganzen Welt waren live auf der Bühne. Color Zoom basiert auf Fashiontrends und nutzt diese Trends als Inspiration. 

 

upload.jpg
upload.jpg
upload.jpg
upload.jpg

L´Oreal Insider Hair Fashion Show 2017 in Wien

Marco Arena, Paul Falltrick und Frédéric Pavard rockten den Catwalk mit ihren inspirierenden Hair-Styling-Shows...

"Kundinnen wollen nach dem Friseurbesuch immer gerne anders aussehen, aber dennoch nichts verändern, ja nicht mehr als Spitzen abschneiden... Wer kennt das?", begann Marco Arena seine Show. Sein Ziel war es, schnelle Stylings zu zeigen, die den Kundinnen den "Wow"-Effekt liefern und sich "neu" gestylt fühlen, ohne am Haar viel verändern zu müssen.
Dafür setzte er die noble Wasserwelle cool in Szene, gepimpt mit großen silbernen Haarspangen, die man gerne sehen darf. Oder auch einzelne Zopfhaarsträhnen in auffälligen Farben.

Der Londoner "Matrix"-Stylist Paul Falltrick spiegelte sich in seinen Motto "Express yourself"  mit "color geblockten" Short Cuts wider. Wichtig sind ihm dabei gerade, exakte Cuts in Kombination mit weichen Übergängen und ausgesofteten Haarlängen am Hinterkopf.

Opulent, pompös und prunkvoll waren die Frisureninspirationen des Franzosen Frédéric Pavard. "High Hair", viel Volumen und Toupage zogen sich durch seine Styles des Abends, ergänzt durch prächtig, glitzerndem Kristallhaarschmuck, der sein Revival feiert. Ein großes Thema für die neuen Hochstecktrends sind Wasserwellen, in allen Größen und Formen.

Relounge

Unsere Homepage bekommt ein neues Gesicht! Hier einen kleinen Einblick von unseren Fotos für die neue Homepage.

upload.jpg
upload.jpg

Kabelloses Glätteisen

upload.jpg

Der kompakte, kabellose Neuro Style Unplugged ist das ideale Styling-Tool für unterwegs. Einfach in die Handtasche oder ins Auto legen.  

Die 2,5 cm breiten Iso Therm Heizplatten sind aus Titan in Premiumqualität.

Mehr Infos erhaltet Ihr ab nächste Woche bei uns im Salon!